Bentley Turbo

28.900,- EUR
VB-Preis / Differenzbesteuerung nach §25a UstG

Kontaktinformationen
Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG

Gutenbergstrasse 11
85646 Anzing bei München

Tel.: +49 8121 4270
Fax: +49 8121 42720
info@schuttenbach-automobile.de

Weitere Fahrzeuge anzeigen
Auf Karte anzeigen

Beschreibung
Bentley Turbo

Bentley Turbo RT LWB

Der Bentley Turbo RT wurde 1997 und 1998 gebaut, vier Exemplare wurden noch 1999 hergestellt. Der Turbo RT war die letzte Limousinenvariante, die auf Basis des Bentley Mulsanne von 1982 entwickelt wurde.

Der Turbo RT stellt als Nachfolger des Turbo R das Sportmodell im Bentley-Sortiment der Zeit dar. Der Motor wurde vom Continental T übernommen. Damit war der Bentley eine der leistungsstärksten Limousinen seiner Zeit.

Das Design des Bentley Turbo RT steht in der Tradition des Bentley Eight. Von 252 Fahrzeugen insgesamt wurden 50 in der Langversion LWB gebaut.

Fahrzeugdaten
Baujahr:
1997
Laufleistung:
160000 km
FIA:
Nein
FIVA:
Nein
Fahrbereit:
Ja
Zugelassen:
Ja
Mille Miglia geeignet:
Nein
H-Kennzeichen:
Nein
Gutachten vorhanden:
Ja
FIN:
0010001
Technische Details
TÜV / HU:
neu
Karosserieform:
Limousine
Leistung:
389 PS / 286 kW
Hubraum:
6761 ccm
Zylinder:
0
Türen:
4
Lenkung:
Rechts
Getriebe:
Automatik
Gänge:
0
Kraftstoffart:
Benzin
Ausstattung und Farbe
Außenfarbe:
Grün
Innenfarbe:
Beige
Innenmaterial:
Vollleder
Fahrzeug-Standort
AGB
http://www.schuttenbach-automobile.de/agb

Weitere Fahrzeuge von diesem Anbieter

  • Neu

    Alfa Romeo 2600

    Von außen kann den "großen" Spider nur der Experte vom 30 PS schwächeren Vorgänger unterscheiden. Kleine Modifikationen an der Front und an der Motorhau ...
  • Neu

    Mercedes-Benz S-Class Coupe/Cabrio W111/112 1961-1972

    Modellhistorie Die Oberklassen Coupés und Cabriolets der 111er Baureihe dienten als Vorbild für die Heckflossennachfolger Baureihe W 108. Die 2-Türer ba ...
  • Neu

    Mercedes-Benz SL 190 1955-1963

    Dieser ursprünglich in die USA ausgelieferte Mercedes Benz 190 SL wurde in den Jahren 2010 / 2011 aufwändig restauriert und mit H-Kennzeichen in Deutschl ...

Ähnliche Fahrzeuge

  • Mercedes-Benz S-Class 1965-1972

     Im März 1968 wurde das Topmodell der damaligen S-Klasse um den Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 nach oben erweitert. Wie das bisherige Topmodell 300 SEL hatte a ...
  • Dodge Coronet

    Dodge Coronet Super Bee 1970 in very good condition1970 Dodge Super Bee in colour ‘Yellow Banana’ in very good condition. Paint, chrome and interior are ...